Der "Kleine"

Barış

Anfang 2011 suchte ein damals 11 Monate junger Bobtail ein neues Zuhause. Er stammte von der gleichen Züchterin, bei der auch Bogart das Licht der Welt erblickte.
Auf Grund der Erfahrungen, die das “Rudel” mit dieser Züchterin gemacht hat, konnte man davon ausgehen, dass auch dieser Bobtail ein hohes Potential für einen erstklassigen Therapiehund besitzt.
Schon beim ersten Treffen hatten sich beide Hunde sehr gut verstanden.
Barış lebt also seit Februar 2011 bei seinen (neuen) Chefs, zusammen mit seinem “Erziehungsbeistand” und Patenonkel Bogart, von dem man als “kleiner” Hund ja sehr viel lernen kann.

Platzhalter-Bild
Platzhalter-Bild
Platzhalter-Bild
Platzhalter-Bild

Übrigens:
Barış [Barisch] kommt aus dem Türkischen und heißt “Frieden”. Der Name passt zu diesem Tier.

[Home] [Theorie] [Praxis] [Ausbildung] [Das Team] [Ziele] [Häufige Fragen] [Kontakt] [Presse]